Küchengöttin der Woche: Annette1963

Küchengöttin der Woche ist Annette1963, weil sie so tolle Medizin kocht.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Das es bei den Küchengöttern himmlische Rezepte gibt, ist ja nichts Neues (und wir alle genießen sie jeden Tag). Doch dank Annette1963 steigen die Küchengötter jetzt auch in die Medizinproduktion ein. Annette sagt dem Skorbut den Kampf an und bekämpft den Vitaminmangel mit Zitronen. Damit es besser schmeckt: in flüssiger Form als Limoncello. Liebe Annette1963, tolle Idee, bei der Behandlung sind wir dabei. Doch hier hört die Heilung natürlich nicht auf: Annette1963 hat auch noch glücklich machende Nudeln gegen akute Anfälle von Traurigkeit im Angebot (ersatzweise könnte hier aber bestimmt auch ihre Blitz-"Tarte Tatin" einspringen). Wir sind gespannt, welche Wundermittel Du noch kennst, liebe Annette1963. Und bis wir uns über neue Rezepte von Dir freuen dürfen, überreichen wir Dir hiermit erst mal feierlich den Titel der Küchengöttin der Woche und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei den Küchengöttern.

 

Zu Annette1963s Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login