Küchengöttin der woche: antenne

Küchengöttin der Woche ist antenne, weil wir auf der Jagd nach ihren Rezepten sind.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin antenne hat am Montag im Forum von dem Menü berichtet, das sie letzten Samstag Freunden serviert hat. Und uns ist beim Lesen das Wasser im Mund zusammengelaufen: Kürbis-Maronen-Suppe, Salat mit Granatapfel, Birne und Walnuss , Wildschweinbraten in Rotwein und Apfel-Zimt-Kuchen – Wer will da nicht Gast sein? Liebe antenne, für dieses raffinierte Herbstmenü wollen wir Dir heute den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen. Doch nicht ganz ohne Hintergedanken: Wo sind die Rezepte? Wir wollen sie soooo gerne ausprobieren! So oder so: Hab eine schöne Zeit mit Deinem Titel!

 

Zu antennes Profil

 

Anzeige
Anzeige
antenne
Danke Danke :)

Liebes Küchengötterteam, liebe Küchengötter,

ich werde versuchen die Rezepte ganz schnell einzustellen - ich koche immer ziemlich "frei Schnauze", deshalb muss ich mich erst mal hinsetzen und etwas bastlen ;) Und vielen Dank für den Glückwunsch @nika.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login