Küchengöttin der Woche: Aphrodite

Küchengöttin der Woche ist Aphrodite, weil die Küchengötter ohne Sie nicht mehr dieselben wären.

7
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es ist nun schon wieder fast genau zwei Jahre her, seit sich unsere Aphrodite zum ersten mal mit dem Titel "Küchengöttin der Woche" schmücken durfte. Höchste Zeit also, sie verdienterweise wieder auszuzeichnen. Vor zwei Jahren wählten wir Aphrodite zur Küchengöttin der Woche, weil sie in nur kurzer Zeit "die Community mit tollen Vorschlägen, Kommentaren und Anregungen wirklich bereichert" hatte. "Ein paar ihrer eigenen Rezepte" hatte uns Aphrodite damals bereits in nur wenigen Tagen eingestellt. Inzwischen sind es 60 Leckereien und insgesamt 26 Kochbücher. Und Aphrodites bereits damals gelobten Vorschläge, Kommentare und Anregungen sind von den Küchengöttern gar nicht mehr wegzudenken. Liebe Aphrodite, danke für die tolle Zeit mit Dir. Wir hoffen, dass Du den Küchengöttern noch lange treu bleibst.

 

Zu Aphrodites Profil und Rezepten

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
auchwas
Gratulation und Danke!
Küchengöttin der Woche: Aphrodite  

Herzlichen Glückwunsch liebe Aphrodite!

Das wurde aber Zeit, dass eine Küchengöttin wie Du, die so vielseitig im Einsatz hier ist, den verdienten 2. Titel bekommt.

Was wären die Küchengötter ohne Aphrodite ? Mit ihren ausfeilten Kommentaren, den gekonnten Blick für köstliche Rezepte. Ihre herrlichen Versuche (die absolut gekonnte sind)in vielen Bereichen des Kochens und Backens. Sie inspiriert, macht Mut für neue und ausgefallene Rezepte  und ist die beste Kochfreundin die man nur haben kann, ich freue mich dazu zu gehören. Eine göttliche Woche  mit dem "Titel" und noch viele schöne Koch- und Backerlebnisse hier wünscht auchwas.

HellaS
~~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ~~

Liebe Aphrodite,

ich freue mich sehr für dich, daß du zum zweiten Mal diesen wohlverdienten Titel tragen darfst und wünsche dir eine göttliche Woche!

Liebe Grüße Hella :-)

Aphrodite
Den Dank gebe ich zurück.

Und @auchwas, schön, dass Du wieder da bist! Habe Dich schon sehr vermisst. 

Und dann mal was ganz grundsätzliches und meine persönliche Meinung: Es gibt Kochseiten, die finden, dass die Kasse am besten mit redaktionellen Inhalten klingelt. User sind da eher Beiwerk. Dann gibt es große User-Portale. Und was bei Küchengötter einzigartig ist, das ist der Austausch hier und das Ergebnis. Für mich jedes Mal eine Initialzündung, etwas auszuprobieren. Vielen lieben Dank deshalb auch noch mal an alle meine Kochfreunde für die vielen Tipps und Anregungen und das Entgegenkommen hier.

Herzlichen Glückwunsch

liebe Aphrodite, auch von mir. Höchste Zeit, dass auch du diesen Titel ein 2. Mal bekommst. Du hast ihn mehr als verdient. Ich wünsche dir eine wunderschöne und genussvolle Woche!

Liebe Grüsse, Jarimba

KleineKöchin
Herzlichen Glückwünsch

LIebe Aphrodite, ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen, und meine Gedanken schwenken zu Gelatine und Co *g*

Ist doch schön, wieviele Erfahrungen schon gemacht wurden in den letzten KüGÖ- Jahren.

Freue mich für dich über den Titel!!!

Toskanafan
Herzlichen Glückwunsch,,,
Küchengöttin der Woche: Aphrodite  

Liebe Aphrodite, auch von mir alles Gute zum 2. Titel. Ich freue mich auch für Dich. Dir fällt doch immer wieder unermüdlich was neues ein, gestern die Sprossen, und uppps,  hast Du wieder neue Ideen. Mach weiter so und geniese die Woche!!!

lundi
Alles Gute

Liebe Aphrodite, Du hast in das Portal in letzter Zeit wirklich Leben gebracht. Danke und Glückwunsch!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login