Küchengöttin der Woche: Arancia

Küchengöttin der Woche ist Arancia, weil ihre Rezepte unser Frühstück bereichern.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, doch selten hat man wirklich große Auswahl, was die Rezepte betrifft. Wie gut, dass Küchengöttin Arancia kurz vor Weihnachten zu uns gestoßen ist und uns schon mit zwei tollen Rezepten überrascht hat: Ihre Zuckerzöpfchen und das Körner-Knäckebrot vertreiben garantiert die Langeweile vom Frühstücksteller. Und wir sind uns sicher, dass man mit diesen Rezepten auch gleich gut gelaunt in den Tag startet. Liebe Arancia, schön, dass Du zu den Küchengöttern gefunden hast. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Rezepte von Dir und wollen Dich, mit etwas Verspätung, mit dem Titel der Küchengöttin der Woche bei uns begrüßen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Zu Arancias Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
nika
Herzlichen Glückwunsch, liebe Arancia

Zum Wochentitel gratuliere ich Dir ganz herzlich. Wie schön, erst so kurz aktiv bei uns, hast Du Dir den KüGö-Titel verdient. Geniesse Deine Woche und mögen Dir Deine Leckereien gelingen, Deine nika.

Arancia
uuups..

 

damit habe ich jetzt so gar nicht gerechnet, dennoch freue ich mich sehr über diesen Titel. 

"Heimlich" bin ich ja schon lange hier bei den KüGös unterwegs, aber auf die Idee mich hier auch anzumelden bin ich leider erst vor ein paar Wochen gekommen. Da musste erst der Ordner mit den vielen ausgedruckten Rezepten aus allen Nähten platzen....

Aber nun muss ich die Rezepte ja die nur noch wiederfinden.., sortieren..., in neue Kochücher legen...., zubereiten..... und dann genießen :-)

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login