Küchengöttin der Woche: auchwas

Unsere Küchengöttin der Woche ist auchwas, denn sie bereichert unsere Community fleißig mit Kommentaren, Anregungen, Tipps und eigenen Rezeptideen.

Küchengöttin der Woche: auchwas
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Nicht einmal drei Monate bei den Küchengöttern, hat auchwas schon unzählige Kommentare, Tipps & Rezeptideen eingestellt. Mit Leidenschaft und Kreativität, frischen Kräutern und Gewürzen kocht unsere Küchengöttin der Woche und hat die passenden Rezepte gleich eingestellt: Koriander-Vinaigrette, Orangensalat mit Kardamom-Joghurt, Rote-Bete-Pickles mit Zimt und Ingwer…

Zu auchwas´ Kochbuch und Profil…

Anzeige
Anzeige
auchwas
DANKE an das Küchengötter – Team, ihr seid toll!

Ich freue mich riesig „Küchengöttin der Woche“ zu sein,  wow!

Finde es prima hier  im Forum mitzuwirken, der Gedankenaustausch, die Informationen die Kochfreunde...

Ich danke auch  meinen Kochfreunden und auch anderen Mitgliedern, die mich  dazu ermuntert haben hier aktiver mitzumachen. Für mich ist kochen eine alte Leidenschaft,  und GU  Bücher schon lange im Alltag, aber übers kochen zu schreiben und schriftlich auszutauschen ist mir neu, deshalb noch mal DANKE !

 

 

KleineKöchin
Ein verdienter Titel

Ich war ja fast schockiert über die Meldung dass Auchwas Küchengöttin der Woche ist. Aber keine Angst, nicht weil sie es nicht verdient hätte sondern weil mir nicht bewusst war dass sie diesen Titel noch nicht an der Brust heften hat. Sie sollte ja fast eine Banderole bekommen für die vielen Beiträge, Tipps, Tricks und Rezepte!

Auchwas, Dankeschön und viel Spaß mit deinem wirklich zu recht erhaltenen Titel!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login