Küchengöttin der Woche: auchwas

Unsere Küchengöttin der Woche ist auchwas, weil wir einfach noch einmal Danke sagen wollen.

15
Kommentare
küchengötter Redaktion

Schon seit über zwei Jahren ist auchwas nun eine Küchengöttin und aus unserer Community einfach nicht mehr wegzudenken! auchwas durfte sich im Frühjahr 2009 schon einmal über den Titel der Küchengöttin der Woche freuen, aber eigentlich können wir ihn ihr gar nicht oft genug verleihen.

Sie überrascht uns immer wieder mit neuen, leckeren Rezepten, steht im Forum jederzeit mit Rat und Tat beiseite und ist natürlich auch fester Bestandteil der Dienstagskocher. Ganz 62 Kochbücher stehen inzwischen in auchwas' Küchengötter-"Bücherregal": Ob nun ihre edlen Rezepte mit Rosenblüten, die raffinierten Gewürzsalze oder ihre Rezeptideen mit selbstgemachtem Frischkäse - In ihrer Küche will man einfach Gast sein. 

 

Zu auchwas' Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Tupfen
applaaauuuuus
Küchengöttin der Woche: auchwas  

das finde ich mal eine tolle idee! herzlichen Glückwunsch liebe @auchwas.

hier ein kl. Blumenstrauß für dich

nika
Dito

Da kann ich mich den Küchengöttern nur anschliessen. Deinen Ideenreichtum und Deine Rezeptesammlung bewundere ich immer wieder. Mach weiter so, liebe Grüße, Deine nika

auchwas
Freudentränen.......

Ich bin gerührt und das passiert nicht oft.  D A N K E ! an  die Küchengötter Redaktion/ Team, ich freu mich so sehr  über diese Annerkennung. D A N K E an all meine liebe/n Kochfreunde/innen. ALLE die mir  hier,    auf  der Seite „Küchengötter“,  so ein GUTES Gefühl geben zum Mitmachen. Mich inspirieren,  mit Freude hier zu berichten was wieder göttliches gezaubert wird, Rezepte hier anzulegen und in ein schönes Kochbuch zu bringen. Einfach schön hier dabei zu sein. DANKE Ihr LIEBEN auchwas.

sparrow
du hast es verdient

Du hast es schon lange verdient liebe auchwas Küchengöttin zu werden. Ganz herzlichen Glückwunsch. Deine tollen Ideen sind immer willkommen. Allein schon Dein Labneh Rezept ist Gold wert. Das gibt es bei uns heute zum Brunch

Rinquinquin
und schon am Sonntag
Küchengöttin der Woche: auchwas  

war die Entscheidung gefallen, super. Auchwas, Du hast den Doppeltitel mehr als verdient - schliesslich können auch Tennisspieler jedes Jahr erneut Titel gewinnen. Ich gratuliere Dir von Herzen.

HellaS
Ehre wem Ehre gebührt!

~♥~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ~♥~

 

Deine Kochkünste und Rezeptideen lassen mich oftmals mit offenen Mund auf den Bildschirm starren :-) Du bist unglaublich vielseitig und kreativ und ein ausgesprochen sympathischer Mensch! Dieser Titel gebührt dir eigentlich ganzjährig und einen verdienteren 'Nachfolger' hätte ich mir nicht wünschen können.

Eine herzliche Umarmung und eine ehrenvolle Woche LG Hella

kurbis
Küchengöttin - Küchenkaiserin die I. -
Küchengöttin der Woche: auchwas  

Herzlichen Glückwunsch, Dein Fundus ist unerschöpflich, Deine Ideen sind umsetzbar, Deine Hilfsbereitschaft ist nicht zu überbieten, Deine Kritiken, Deine Art die Dinge umzusetzen - meisterlich, Spitzenklasse. Laß Dich  feiern. Auf Deinen Titel möchte ich mit Dir anstoßen

lion67
Herzlichen Glückwunsch !

Als ich die Überschrift las:

Küchengöttin der Woche: auchwas

dachte ich mir, das gibt's doch nicht! Unsere auchwas wurde noch nicht gekürt????

Aber dann durfte ich erfahren, dass der Titel zum 2. mal vergeben wurde - na da war ich beruhigt.

 

Deshalb

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe auchwas !!!!!!!!!!!

Aphrodite
Dann muss ich jetzt auch ein ganz dickes Danke sagen.

Herzlichen Glückwunsch auchwas!!!!

Und danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Tipps und Unterstützung!

Morgens, wenn ich noch ganz verschlafen meinen Kaffee getrunken habe, warst Du schon aktiv. Ich kann mittlerweile Brotbacken. Auch das Kuchenbacken schaffe ich nach einigen Fehlschlägen so einigermaßen. Und so sind nun auch viele Deiner Lieblingsrezepte meine geworden. 

Ach, das schätze ich doch sehr, hier den Austausch mit Dir und allen anderen. Die Welt rückt ein wenig zusammen. Kochbücher an sich sind ja doch eher anonym und spielen auch z.T. in einer anderen Liga. Hier das ist doch sehr persönlich. Eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft. Und da hast Du nicht unerheblichen Anteil daran! Sag' noch mal einer was gegen Hobbyköche! Hier kommt erst einmal der Spaß und die Freude (fällt mir gerade kein besseres Wort ein) an erster Stelle und die Herausforderung etwas selbst zu machen. Und da bist Du unerschöpflich. MADE BY AUCHWAS!

Mohnkuchen
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Auchwas, ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich freu mich wirklich sehr, dass du noch einmal geehrt worden bist. Du bist wirklich eine der eifrigsten Küchengötter, jeden Tag ein neues Rezept, fantastische Bilder dazu und tolle, manchmal verrückte (wie ich finde) Ideen welche Kombinationen man/frau so kochen oder backen kann ;-) Ich gönne es Dir von ganzem Herzen und kann nur sagen, bitte bleib uns noch lange so aktiv und motivierend und engagiert erhalten in diesem Forum.

Liebste Grüße von Mohnkuchen.

Toskanafan
 Echt Superklasse!!!
Küchengöttin der Woche: auchwas  

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!,  und rießengroßes Dankeschön für Deine Ideen. Du hilfst immer mit Rat und Tat, so das man alles umsetzen kann.  Deine unendliche Kräuter und Blütenküche gibt immer neue Inspirationen.Was würden wir ohne Dich machen?,,,,Nun sammelst Du auch Pralinenrezepte,,, wird spannend.,,,,,Ps. das Schneeglöckchen hab ich heute entdeckt. Auch ich möchte mir Dir anstoßen, das muss gefeiert werden.

Flicka
Bravo!

Auch ich habe beim Stöbern nach Rezepten immer wieder die Beiträge von auchwas entdeckt und mich über die vielen Ideen und Anregungen gefreut. Wobei ich immer schmunzeln muss, wenn ich das Pseudonym lese. Es steht für eine Persönlichkeit mit Erfindergeist und Fantasie. Gratulation von Flicka.

lilifee
Congratulations , Congratulations!

....leider kann man hier noch nicht singen, aber vielleicht denkst du dir den Teil. Liebe auchwas, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Küchengöttinnen-Titel (oder Küchenkaiserin wie @kurbis geschrieben hat?) Du bist wirklich nicht wegzudenken aus der Community, dein Ideenreichtum inspiriert. Mach weiter so! Alles Liebe von lilifee.

BlackCoffee
Auch von mir

Liebe auchwas auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Küchengöttin der Woche Titel und vielen lieben Dank für deine schnellen Hilfeantworten auf alle Küchenfragen, die wir so stellen.

KleineKöchin
Von ganzem Herzen...

gratuliere ich dir hier an dieser Stelle liebe auchwas, und sage mal ein dickes Dankeschön für so eine inspirierende Kochfreundschaft!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login