Küchengöttin der Woche: Babux

Küchengöttin der Woche ist Babux, weil wir bei Ihr ein paar tolle Rezepte entdeckt haben.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Babux ist vor circa zwei Wochen zu uns gestoßen und hat seitdem beinahe still und heimlich eine kleine Rezeptsammlung angelegt. Ganz besonders angetan sind wir von ihrem Rezept für Sonntagsbrötchen und sind uns sicher, dass es schon bald in vielen Küchengötter-Küchen sonntags nach ihnen duften wird. Liebe Babux, herzlich Willkommen bei den Küchengöttern. Für Deine kleine aber feine Rezeptsammlung wollen wir Dir heute den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen. Wir freuen uns auf noch viele weitere tolle Rezeptideen von Dir.

Zu Babux' Profil und Rezepten

Ui! Ich bin ganz baff - vielen Dank!

Vielen Dank für den Titel, und ich habs noch nicht mal gleich gemerkt. Herzlichen Dank, ich finde die Küchengötter-Seite total klasse und freue mich, jetzt endlich meine Rezeptsammlung so toll präsentieren zu dürfen. Die Möglichkeit, meine Rezepte in Buchform bekommen zu können, ist überaus reizvoll! Ich bin sehr gerne hier und freue mich über das herzliche Willkommen! Bis bald und liebe Grüße aus der Stadt von Hase und Igel.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login