Küchengöttin der Woche: Backenmachtfroh

Ein Neuzugang schafft es diese Woche auf den Thron. Backenmachtfroh ist unsere Küchengöttin der Woche.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Vor gut einer Woche durften wir ein neues Community-Mitglied begrüßen. Schon nach wenigen Tagen bei den Küchengöttern überraschte uns Backenmachtfroh dann mit ihren leckeren Rezepten und wunderschönen Fotos. Zwei Gerichte durften wir bisher schon kennenlernen: Kräuter-Buttermilch-Terrine und Chai-Latte-Cupcakes. Beide haben uns überzeugt. Sie sehen zum Anbeißen aus!

 

 

Liebe Community, heißt Backenmachtfroh mit uns bei den Küchengöttern willkommen. Und liebe Backenmachtfroh, wir freuen uns über so viel Einsatz in Deinen ersten Tagen. Als Dankeschön bist Du dieses Mal unsere Küchengöttin der Woche. Und wir hoffen nun, dass wir bald noch mehr von Dir und Deinen Rezepten erfahren.

 

Zum Profil und den Rezepten von Backenmachtfroh

Backenmachtfroh
Ich bin gerade aus den Socken gekippt!
Küchengöttin der Woche: Backenmachtfroh  

Was für eine Ehre, ich freue mich ja so doll. Als ich gerade die Mail gelesen habe, konnte ich es gar nicht glauben. Ich? Küchengöttin! Juhu! Dafür gibts erstmal einen Geburtstagskuchen (wird gleich eingestellt:)

Wer interessiert ist, kann mich auch hier besuchen: http://backenmachtfroh.blogspot.de

Leider weiß ich nicht, ob und wie ich die Adresse auf meinem Profil einbringen kann:(


Euch allen einen schönen Sonntag!

Aphrodite
... dann ankere mal das Wort,

dass Du in Deinem Kommentar verlinken möchtest, und schau, was in dem grauen Balken oben / unter "Text des Kommentars" neben dem B und dem I passiert. Da müsstest Du eine liegende Acht sehen. Da drauf klicken und den kopierten Link dort einsetzen :) Dein Blog ist schön gemacht. Private Blogs finde ich sehr symphatisch. Das sind wahre Rezept-Fundgruben, wenn nicht nur von woanders abgeschrieben wird.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login