Küchengöttin der Woche: BackFee

Unsere Küchengöttin der Woche ist BackFee, weil sie sich nicht unterkriegen lässt.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

BackFee hat erst vor Kurzem von einer Sammlung an Lebensmittelunverträglichkeiten erfahren, die in Zukunft ihren Alltag bestimme werden. Doch sie lässt sich von keiner Diagnose unterkriegen und macht das Kochen und Backen ohne die verbotenen Zutaten zu ihrer neuen Herausforderung. Diese Woche hat sie angefangen bei uns zu berichten, was auf ihrem Teller gelandet ist. Liebe BackFee, wir wünschen Dir viel Glück beim Meistern der neuen Situation und hoffen, wir können Dich mit dem Titel der Küchengöttin der Woche gleich etwas aufmuntern. Wir sind gespannt, was Du in der nächsten Zeit noch alles so auftischst.

 

Zu BackFees Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Jippi-Jippi-Juchuuuuu

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung, liebe Küchengötter. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Das ist heute wie warmer Sonnenschein an diesem verregneten April-Tag. Die Aufmunterung ist also gelungen :)

Hier findet man wirklich ganz viele Anregungen und Idden und Tipps. Ohne die Küchengötter wäre ich die letzten 2 Wochen tatsächlich ein bisschen augeschmissen gewesen :(

Also ganz, ganz herzlichen Dank :) 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login