Küchengöttin der Woche: Barbarella

Dieses Mal haben wir eine beerenstarke Küchengöttin der Woche ...

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Johannisbeeren und Kirschen sind gerade hoch im Kurs. Die Saison will ja schließlich ausgenutzt werden. Das dachte sich auch Community-Mitglied Barbarella und bestückte ihr ausführliches Profil (nun insgesamt 17 Kochbücher) mit einem neuen Schatz. Unter dem Titel „Beerenstark“ vereinen sich hier Liköre, Desserts, Kuchen und Torten mit den Früchten der Saison. Schaut doch mal auf Barbarellas Profil vorbei. Ein Blick lohnt sich!

 

Liebe Barbarella, nun bist Du uns schon drei Jahre lang ein treues Küchengötter-Mitglied und dafür wollen wir Dich heute belohnen. Vielen Dank für Deine schöne Beeren-Rezeptsammlung. Du bist unsere Küchengöttin der Woche. Wir freuen uns auf mehr von Dir.

 

Zu Barbarellas Rezepten und Profil

Anzeige
Anzeige
Danke schön!

Vielen Dank für den Titel. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Danke für die vielen Inspirationen. Es macht immer wieder viel Spaß in den Rezepten zu stöbern und natürlich auch sie auszuprobieren.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login