Küchengöttin der Woche: bbm

Mit ihren Rezepten macht bbm nicht nur sich und ihre Familie glücklich – sondern auch uns. Deshalb ist sie unsere Küchengöttin der Woche!

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kardinalschnitten mit Vanillecreme, Tiramisu und mehr – eine Süßigkeiten-Liebhaberin hat uns diese Woche zum Staunen gebracht. Bei dem Anblick ihrer Rezepte kann einem nämlich einfach nur das Wasser im Mund zusammenlaufen. Achtung liebe Naschkatzen, es besteht akute Suchtgefahr!

 

Und selbst für den herzhaften Genuss hat bbm uns diese Woche ein Rezept hinterlassen: Speckknödel. Ein Lieblingsgericht aus ihrer Kindheit.

 

Küchengötter aufgepasst – jetzt ist nachkochen angesagt! Und wer dann immer noch Hunger hat, geht einfach bei einem von bbms 29 Kochbüchern auf Entdeckungstour. Unsere Küchengöttin der Woche hat sie alle mit Rezepten prall gefüllt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, liebe bbm!

 

Zu bbms Rezepten und Profil

Anzeige
Anzeige
bbm
Toll - vielen Dank!!

Als ich gestern spätabends noch schnell Küchengötter auf meinem iPad aufgerufen habe, da war die Überraschung gross!

Danke, dass ich diese Woche "Küchengöttin" sein darf - ich werde versuchen, diesem Titel alle Ehre zu machen und einiges an guten Sachen in meiner Küche zaubern. Am besten ich beginne gleich jetzt, in dem ich eine Geburtstagstorte für meine Großmutter backe, sie ist nämlich genau heute 93 Jahre alt und wird den Nachmittag bei mir verbringen.

Also dann - auch Euch allen ein gutes Koch-Gelingen für diese Woche!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login