Küchengöttin der Woche: Belledejour

Küchengöttin der Woche ist Belledejour, weil wir uns so gerne zu Kaffee und Kuchen bei ihr einladen würden.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Belledejour ist zwar schon seit Anfang Januar bei uns registriert, doch erst in den letzten Tagen hat sie bei den Küchengöttern richtig losgelegt. Soll heißen: Die leidenschaftliche Hobbybäckerin hat uns mit einem Kuchen nach dem anderen verwöhnt. Limettentorte, Torta Caprese, Butterkuchen und und und… Wer kann bei dieser Rezeptauswahl eigentlich noch widerstehen? Die Küchengötter-Redaktion auf jeden Fall nicht. Deshalb ernennen wir Dich, liebe Belledejour, diese Woche zur Küchengöttin der Woche und können es kaum erwarten, noch mehr süße Rezeptideen zu ergattern. Genieß Deinen Titel und hab weiterhin viel Spaß bei uns.


Zu Belledejours Profil und Rezepten

Belledejour
Ich bedanke mich herzlich ....

Kaum bin ich wieder aus einem Kurzurlaub zurück, wurde ich hier mit einem T'itel *schmunzel* überrascht. Freut mich sehr, dass hier diese Rezepte so gut ankommen. Ich werde mich nun gut erholt hier bald wieder *austoben*. ;-)

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login