Küchengöttin der Woche: Belledejour

Küchengöttin der Woche ist Belledejour, weil wir Ihren Rezepten einfach nicht widerstehen können.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Belledejour durfte sich vor zwei Jahren schon einmal über diesen ganz besonderes Titel freuen. Damals war sie erst ein paar Monate bei uns und  startete gerade mit dem Einstellen eigener Rezepte  durch. Und das mit vollem Erfolg: Inzwischen tummeln sich über 150 Rezepte von Belledejour in unserer Datenbank! Alle, die noch nie einen Blick auf diese Sammlung geworfen haben, sollten das schnell nachholen: Euch erwarten köstliche Backrezepte wie der Elsässer Apfelkuchen und die Hamburger Franzbrötchen. Aber auch jede Menge herzhafte Ideen. Erst diese Woche hat sie die raffinierte Rotzunge im Wirsingmantel eingestellt – schaut einfach köstlich aus! Liebe Belledejour, wir freuen uns, dass Du uns nach wie vor so treu bleibst und Deine wunderbaren Rezepte mit uns teilst. Dafür hast Du Dir die zweite Auszeichnung als Küchengöttin der Woche wirklich verdient!

 

Zu Belledejours Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Belledejour
Danke für die Ehre liebe Redaktion !

Die Krönung hat mich sehr gefreut, als ich heute morgen hier reingeschaut habe.

Gerade der Kontakt zu den Usern hier spornt mich selbst immer wieder an, etwas Neues auszuprobieren. Mein Dank geht natürlich auch an die Redaktion, die durch ihren Blog und die vielen Specials diese Seite hier so besonders macht.

Toll finde ich auch immer wieder die Möglichkeit, ein Kochbuch mit den eigenen and anderen Rezepten herzustellen. Ein sehr individuelles Geschenk für liebe Freunde finde ich.

Also liebe Küchengötter - es macht Spaß und Freude hier aktiv zu sein !

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login