Küchengöttin der Woche: BlackCoffee

Unsere Küchengöttin der Woche ist BlackCoffee, weil sie leidenschaftlich gerne kocht und mit einer herzhaften Bratkartoffel-Gemüsepfanne alle an den Tisch bekommt!

Küchengöttin der Woche: BlackCoffee
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

BlackCoffee ist eine Schöpferin in der Küche und ihre Spaghetti mit Karotten-Knoblauch-Sauce sind schnell verputzt. Sie hat eine Schwäche für Desserts und Gebäck und sammelt in ihren Kochbüchern fleissig Rezepte zum Ausprobieren. BlackCoffe schreibt über sich: "Koche mit Leidenschaft täglich für meine Familie in 2 Phasen. 1. Phase: Ich bin kreativ und ich weiß schon mindestens 4 Gerichte, die ich unbedingt mal oder mal wieder kochen muss. 2. Phase: Es ist fünf vor 12 und ich weiß immer noch nicht, was ich heute kochen will. Also durchforste ich verzweifelt meine vielen Kochbücher nach einer zündenden Idee. Leider oder auch zum Glück wechseln sich die 2 Phasen immer wieder ab."

 

Zu BlackCoffee's Kochbuch und Profil...

BlackCoffee
Hurra Hurra ich bin Küchengöttin der Woche

Liebe Küchengötter vielen Dank dafür, dass ich mir diese Woche zur Küchengöttin gemacht habt. Ich freue mich riesig drüber. Außerdem an alle die lieben Menschen, die mich mit Glückwünschen bedenken: Ihr sei so lieb, danke. Ich fühl mich in dieser Gemeinschaft so wohl und muss auch oft an unser Treffen denken. Wie gesagt nächstes mal dann über Nacht, es war doch zu kurz. Bis dahin werde ich mir Mühe geben auch weiterhin in der Phase 1 zu bleiben und wenn nicht rufe ich um Hilfe. Liebe Grüße BlackCoffee

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login