Küchengöttin der Woche: Blaubeere5455

Küchengöttin der Woche ist Blaubeere5455, weil sie uns allen ein ganz wunderbares Kompliment gemacht hat ...

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Etwas durch Zufall sind wir diese Woche auf das Profil von Küchengöttin Blaubeere5455 gestoßen. Und was durften wir da lesen? Früher hat Blaubeere5455 Kochen und Backen als notwendiges Übel angesehen und erst die Küchengötter haben ihr Interesse für beides geweckt! Seit bald 1,5 Jahren ist Blaubeere5455 nun bei uns registriert und hat sich in dieser Zeit eine tolle Kochbuchsammlung angelegt, in die sich auf jeden Fall mehr als nur ein Blick lohnt. Liebe Blaubeere5455, wir möchten Dich heute mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen und hoffen, dass Du noch viele weitere Rezepte zum Nachmachen bei uns findest oder bald sogar auch eigene Ideen einstellst. Viel Freude mit dem Titel!

 

Zu Blaubeere5455s Profil und Kochbüchern

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login