Küchengöttin der Woche: Bruderholz25

Unsere Küchengöttin der Woche versüßt uns heute das Sonntagsfrühstück.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unter der Woche muss es mit dem Frühstück meistens schnell gehen. Umso mehr freuen wir uns auf den Sonntag. Da können wir uns für die erste Mahlzeit des Tages mal so richtig viel Zeit lassen. Neben frischen Brötchen und Eiern gehören am Sonntag natürlich auch ein paar süße Naschereien auf den Tisch. Wie praktisch, dass unser Community-Mitglied Bruderholz25 genau diese Woche ein Rezept für Blaubeer-Muffins bei uns eingestellt hat. Dieses Rezept lockte uns auf ihr Profil und siehe da: Für das Sonntagsfrühstück gibt es bei Bruderholz25 ja noch viel mehr zu entdecken. In ihrem Kochbuch „Geheimnisse unseres Backofens“ finden wir süße und herzhafte Rezepte fürs Frühstück.

 

Liebe Bruderholz25, wir freuen uns sehr, dass Du so viele leckere Rezepte eingestellt und gesammelt hast, die wir an den nächsten Sonntagen fleißig ausprobieren können. Als kleines Dankeschön bist Du dieses Mal unsere Küchengöttin der Woche.

 

Zu dem Profil und Rezepten von Bruderholz25

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login