Küchengöttin der Woche: brunett

Unsere Küchengöttin der Woche ist brunett, weil sie tolle Ideen und Rezepte für bunte Salate hat.

Küchengöttin der Woche: brunett
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unsere Küchengöttin der Woche probiert gerne Neues aus, wenn es ihre Zeit als berufstätige Familienmanagerin erlaubt. Mit Torten kann sie nicht so viel anfangen, dafür haben uns ihre Salatkreationen aber sofort überzeugt: Tomaten-Zuckerschoten-Salat mit Geflügelleberkäse, Rote Bete Salat, beschwipster Salat...

 

Zu brunetts Kochbüchern und Profil...

Anzeige
Anzeige
Danke..:-)))

Guten Morgen an Alle Küchengötter/rinnen..Ich bin Sprachlos und für mich riesig über den Titel Küchengöttin der Woche zu Sein.....

Ich bedanke mich bei allen dafür und natürlich auch bei der Redaktion....

Ich wünsche euch alen eine Gute Woche..und hoffe ich kann euch weiterhin mit meinen Rezeptenverwöhnen :-))) LG brunett

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login