Küchengöttin der Woche: Chrisel

Unsere Küchengöttin der Woche ist Chrisel, weil wir uns in ihre Cupcakes verliebt haben.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, kennt ihr das: Ihr seht ein Rezeptbild und das Rezept lässt Euch danach einfach nicht mehr los? Genauso ist es uns diese Woche gegangen, als wir Küchengöttin Chrisels neues Rezept für Vegane Kirsch-Zimt-Cupcakes entdeckt haben. Die Cupcakes sehen so verführerisch aus, dass wir am liebsten gleich zugreifen würden. Und dann auch noch vegan? Perfekt für alle, die auf tierische Produkte verzichten müssen oder wollen. Liebe Chrisel, mit diesem Rezept hast Du uns so begeistert, dass wir Dir dafür den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen wollen. Wir sind uns sicher, dass viele das Rezept ausprobieren werden und freuen uns auf viele weitere Rezeptideen von Dir.

Zu Chrisels Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login