Küchengöttin der Woche: das Höhlentier

Küchengöttin der Woche ist das Höhlentier, weil es so gerne neues ausprobiert und kommentiert.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bei den Küchengöttern tummeln sich die tollsten Usernamen, doch nicht hinter jedem steckt gleich eine „neue Gattung“: „Das Höhlentier mag gern würzige Gerichte und kocht mit Vorliebe asiatisch, orientalisch, mediterran oder mexikanisch. Es hat einen beachtlichen Vorrat an ganzen und gemahlenen Gewürzen und stellt selbst Gewürzmischungen wie Curry oder verschiedene Masalas her.“ So beschreibt sich unsere Küchengöttin der Woche in Ihrem Profil selber. Und wir müssen sagen, dass die kulinarischen Vorlieben des Höhlentiers sehr verlockend klingen. Höhlentier ist jetzt schon seit über einem Jahr unter uns Küchengöttern, hat aber vor allem in der letzten Zeit angefangen, immer mehr Rezepte zu kommentieren. Liebes Höhlentier, wir freuen uns immer über Küchengötter, die Rezepte nicht nur ausprobieren, sondern sie auch kommentieren. Du hast Dir eindeutig den Titel der Küchengöttin der Woche verdient. Wir wünschen Dir viel Spaß beim weiteren Rezeptetesten.

 

Zu Höhlentiers Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Höhlentier
Überraschung! Vielen Dank für die Nominierung!

Hallo liebe Küchengötter, bin ja völlig überrascht und erfreut, dass Ihr mich zur Küchengöttin der Woche ernannt habt! Tausend Dank für diese große Ehre ;-) Ich finde hier immer sehr viele verlockende Rezepte und werde weiterhin gerne alles mögliche ausprobieren - das macht sehr viel Spaß und bringt Erfahrung. Falls ich mich traue, stelle ich demnächst mal ein paar Rezepte als "öffentlich" ein.

Viele liebe Grüße vom Höhlentier ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login