Küchengöttin der Woche: Die_Küchenfee

Küchengöttin der Woche ist Die_Küchenfee, weil sie einfach jedes Rezept bekommt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die_Küchenfee ist schon seit über einem Jahr bei uns Küchengöttern, aber diese Woche hat sie richtig losgelegt. Die_Küchenfee scheint gerne ihren Charme spielen zu lassen, wenn ihr ein Rezept besonders gefällt. So hat sie es geschafft, einem Berliner Bäcker das Originalezept für Splitterbrötchen zu entlocken, damit man sie jetzt überall und nicht nur in der Hauptstadt genießen kann. Und auch im hohen Norden ist ein Koch schwach geworden und hat ihr sein Rezept für Büsumer Krabbensuppe verraten. Das Praktische: Die_Küchengöttin teilt ihre neuen Errungenschaften mit uns. Den Titel der Küchengöttin der Woche hat sich Die_Küchenfee eindeutig verdient. Wir sind gespannt, welchen Ecken des Landes Du noch mehr Rezepte entlockst, liebe Die_Küchenfee. Wir freuen uns darauf!

 

Zu Die_Küchenfees Profil und Rezepten

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login