Küchengöttin der Woche: dieneueköchin

Mit ihre Rezept für Erdbeeren mit Basilikumschaum verdreht sie uns den Kopf und wir können nicht anders als uns sofort Schneebesen und Spritzbeutel zu bewaffnen.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unsere Küchengöttin der Woche ist dieneueköchin, denn wir wollen unsere Erdbeeren so essen wie sie. Nämlich mit einem Schaum aus Basilikum, Puderzucker und Zitrone. Das klingt so herrlich sommerlich, dass wir garnicht lange warten und uns sofort an den Einkauf machen. Auch ihre grüne Sauce aus Wildkräutern klingt einfach wunderbar und für das hübsche Frühlingsblümchen als Deko auf dem Rezeptbild gibt es einen Extrapunkt! Vielen Dank, dass Du Deine geliebten Rezepte mit uns teilst, liebe neueköchin!

zum Profil und zum Kochbuch von dieneueköchin...

dieneueköchin
vielen dank...

für die blumen :-) damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet!

das blümchen auf der grünen sauce ist übrigens eine bärlauchblüte - und da fällt mir ein, dass ich langsam mal nachschauen könnte, was eigentlich aus den milchsauer eingelegten bärlauchknospen geworden ist... wenn der test funktioniert hat, wird das rezept selbstverständlich geteilt!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login