Küchengöttin der Woche: Dodo

Küchengöttin der Woche ist Dodo, weil sie sich diesen Titel schon lange verdient hat.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Obwohl Küchengöttin Dodo bereits seit mehreren Jahren bei den Küchengöttern registriert ist, hat sie erst jetzt in den letzten drei Monaten damit begonnen, in der Community aktiv zu sein. Regelmäßig berichtet sie jetzt, welche Gerichte auf ihrem Teller landen. Und das hört sich immer köstlich an! Die letzten Jahre hat Dodo genutzt, sich eine tolle Kochbuchsammlung bei uns anzulegen, bei der es sich lohnt, mehr als nur einen Blick hineinzuwerfen. Liebe Dodo, es wird höchste Zeit, Dich mit unserem ganz besonderen Titel auszuzeichnen: Wir freuen uns, Dich zur Küchengöttin der Woche ernennen zu können und wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Rezeptesammeln und –ausprobieren.

 

Zu Dodos Profil und Kochbüchern

Anzeige
Anzeige
Dankeschön

Liebes Küchengötter-Team,

vielen lieben Dank für den 'Küchengöttin-der-Woche'-Titel...ich bin sehr überrascht und irgendwie fühlt es sich auch nicht ganz richtig an, da ich ja noch kein einziges eigenes Rezept hier gepostet habe. Es gibt sicherlich jede Menge andere Mitglieder hier, die den Titel mehr verdient hätten.

Trotzdem freue ich mich und an dieser Stelle will ich erwähnen, dass die Küchengötter-Seite maßgeblich zu meiner Lust am Kochen und zu meinem Können (das noch sehr ausbaufähig ist..) beigetragen hat. Vielen Dank dafür und vorallem für jede Menge Inspiration.

nika
Eigenes Rezept
Küchengöttin der Woche: Dodo  

@Dodo, ich glaube nicht, dass Du unbedingt ein eigenes Rezept eingeben musst. Konstruktive Kritik sind genauso wichtig, denn nur so können die Rezepte beurteilt werden. Viel Spaß weiterhin hier bei den KüGö's,

Deine nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login