Küchengöttin der Woche: Erdbeertörtchen

Küchengöttin der Woche ist Erdbeertörtchen, weil sie nicht mehr nur heimliche Mitleserin ist.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Erdbeertörtchen hat sich genau vor einer Woche geoutet: Nachdem sie lange „unsichtbarer Mitleser“ war, hat sie sich nun auch bei den Küchengöttern registriert und unseren Rezeptfundus gleich in ihrer ersten „offiziellen“ Woche mit drei Rezepten bereichert. Eines natürlich, wie ihr Benutzername schon ahnen lässt, für Erdbeertörtchen. Die Erdbeersaison lässt ja leider noch etwas auf sich warten. Aber Dich, liebe Erdbeertörtchen, wollen wir schon diese Wochen mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen, um Dich bei uns willkommen zu heißen.

 

Zu Erdbeertörtchens Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Erdbeertörtchen
Das ist ja eine Überraschung

Über so eine "ausgezeichnete" Bergrüßung freue ich mich ganz besonders und werde die Woche genießen. Vielen Dank.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login