Küchengöttin der Woche: EsperantoJen

Unsere Küchengöttin der Woche ist EsperantoJen, weil sie nicht nur tolle Backrezepte mit uns teilt, sondern auch ihre spanischen Lieblingsrezepte in einem Kochbuch führt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

EsperantoJen ist schon seit 2008 dabei und kocht und backt sich durch ihre vielen schönen Kochbücher auf küchengötter.de. Ihre spanische Rezeptzusammenstellung gefällt uns besonders gut, aber auch bei "El Mar - Fisch und Meeresfrüchte" läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Beim Kuchen liebt sie es eher klassisch und verwöhnt Familie und Freunde mit Donauwelle, Heidelbeer- und Rotweinkuchen - alle nach eigenem Rezept. Da kriegen wir Appetit und freuen uns aufs Nachbacken, vielen Dank, liebe EsperantoJen!

 

zu den Rezepten und zum Profil von EsperantoJen...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login