Küchengöttin der Woche: Franziska86

Küchengöttin der Woche ist Franziska86, weil sie schneller als der Wind ist.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es gibt einen neuen Wirbelwind unter den Küchengöttern: Fraziska86. Sie ist erst seit Mittwoch unter uns, hatte aber bereits zwei Tage später schon über 10 Rezepte eingestellt. Ob beschwippste Partymuffins, eine scharfe Thailändische Suppe oder ein Pfannenrezept namens Friedi – bei Franziska86 geht es richtig rund. Liebe Franziska86, für so viel Engagement wollen wir Dich gleich mit dem Titel der Küchengöttin der Woche begrüßen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf viele weitere Rezepte von Dir.

Zu Franziska86s Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Franziska86
Total begeistert!!

Ich finde diese Seite einfach klasse. Man findet tausend Rezepte, kann diese speichern, kann eigene coole Kochbücher erstellen und sogar noch seine eigenen Rezepte hinzufügen, ob privat oder öffentlich :-) Einfach genial!! Hab die Seite erst vor kurzm zufällig gefunden und bin total begeistert!!! Weiter so!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login