Küchengöttin der Woche: Gabi

Unsere Küchengöttin der Woche ist Gabi, weil sie aus einem einfachen Guglhupf etwas Besonderes macht und uns mit Rezepten für eine gemütliche Teestunde verwöhnt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Gabi liebt das Blaue Wunder und hat köstliche und verrückte Kuchenrezepte kreiert. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nutella-Guglhupf oder lieber doch Baileysguglhupf? Wer eher die klassischen Rezepte bevorzugt, der probiert zur Teatime lieber Gabis Rezept für englisches Triffle und den Ingwer-Limetten-Tee. Das ist genau das richtige für einen kühlen Novembernachmittag. Aber auch mit herzhaften Gerichten kennt sich Gabi gut aus. Passend zur Jahreszeit kommt ein deftiges Gericht mit Rindfleisch und Chinakohl auf den Tisch. Also auf zu Gabis Profil zum Stöbern in ihren köstlichen Rezepten.

 

Zu Gabis Kochbuch und Profil...

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login