Küchengöttin der Woche: granatkatze

Unsere Küchengöttin der Woche hat uns ein Familien-Geheimnis verraten. Also psst ...

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wer soll Küchengöttin/Küchengott der Woche werden? Immer wieder eine schwere Entscheidung. Dieses Mal bekommt granatkatze den Titel verliehen. Warum? Weil sie uns in dieser Woche mit einem Familien-Rezept überrascht hat. Nämlich mit ihrer eigenen Variante einer Bratwurst in Biersauce. Man könnte also fast sagen, dass sie für uns ein kleines Familien-Geheimnis gelüftet hat. Schaut selbst rein. Und geht ruhig mal auf Streifzug durch ihre Kochbücher. So manch andere köstliche Geheimnisse finden sich darin versteckt.

 

Liebe granatkatze, Du bist unsere Küchengöttin der Woche. Herzlichen Glückwunsch! Wir danken Dir für Rezepte, Beiträge und Kochbücher, in die sich ein Blick allemal lohnt.

 

Zu granatkatzes Rezepten und Profil

Anzeige
Anzeige
na so was

Ich fühle mich echt geehrt!

Danke!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login