Küchengöttin der Woche: Hazelnut

Unsere Küchengöttin der Woche ist Hazelnut, weil sie tolle Rezepte kreiert, uns auf die Wurzeln des guten Kochens stößt und Ihre Hiiimbercreme einfach göttlich ist.

Küchengöttin der Woche: Hazelnut
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Hazelnut liebt Garnelen mit Schafkäsesauce, kochen und backen oder backen und kochen und die griechischen Philosophen. Die haben nämlich schon in der Antike gewusst: "Deine Nahrungsmitteln seien Deine Heilmittel".  Hippokrates, Sokrates - nein Hazelnut's Rezept heißt Euridykes Traum. Einige Küchengötter werden das schon kennen, denn Sie haben Hazelnut bei dieser Rezeptkreation im Forum unterstützt. Es ist ein Traum aus getränkten Butterkeksen, einer Quarkcreme sowie köstlichen Himbeeren und macht sich sehr gut an Buffets oder bei einem spätmorgendlichen Brunch.

 

Zu Hazelnut's Kochbüchern und Profil...

Hazelnut
Danke !!!

Danke an alle, die mir zum Titel "Küchengöttin der Woche gratuliert haben... Ich habe mich sehr gefreut !!! Ich konnte nur noch nicht antworten, weil ich eine Woch im Urlaub war, das war natürlich eine angenehme Überraschung, als ich die küchengötter-Seite gelesen habe...

Viele Grüße

               Hazelnut

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login