Küchengöttin der Woche: HellaS

Unsere Küchengöttin der Woche ist HellaS, weil sich in ihren Kochtöpfen einfach und raffiniert nicht ausschließen.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Sie ist kaum eine Woche dabei und schon ein fester Bestandteil der Küchengötter: HellaS. Da sie in einer hektischen Großküche arbeitet, liebt sie zu Hause am eigenen Herd einfache und schnell Gerichte. Raffiniert sind die Kreationen in ihren Töpfen und Pfannen aber trotzdem immer. Bei ihren Rezeptideen, z.B. den gefüllten Blätterteigrollen mit Schafskäse, Honig und Minze oder dem raffinierten Steckrüben-Curry, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wir freuen uns auf mehr davon.

 

Zu HellaS' Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
HellaS
Oh...

...jetzt bin ich echt sprachlos (und das passiert nicht oft :-)) Vielen Dank für diese unglaubliche Ehre *ganzrotwerd* ...wem auch immer ich das zu verdanken habe! Ich freue mich, ein Teil dieser wunderbaren Community zu sein und hoffe auf einen regen Austausch. Allen einen schwungvollen Wochenstart und gaaanz liebe Grüße :-) Hella

sparrow
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Küchengöttin der Woche. Du hast ja einen Blitzstart hingelegt. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login