Küchengöttin der Woche: HKP

Küchengöttin der Woche ist HKP, weil wir uns in ihre Rezeptfotos verliebt haben.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

HKP (die Abkürzung für Honigkuchenpferd) ist ganz frisch gebackene Küchengöttin und hat die Küchengötter-Community in kürzester Zeit mit ihren Rezeptideen und vor allem ihren Rezeptfotos begeistert. HKP hat am Kochen, Backen und Fotografieren so viel Spaß, dass das Berichten über kulinarische Köstlichkeiten inzwischen zu ihrem Alltag gehört. „Das und die Tatsache, dass ich gerne schreibe und fotografiere, führten dazu, dass ich mein Hobby in meinem Blog dokumentiere.“ Und über die Rezepte und Fotos aus ihrem Blog dürfen wir uns nun auch bei den Küchengöttern freuen. Wohlgemerkt mit der Nebenwirkung, dass einem immer sofort das Wasser im Mund zusammen läuft. Liebe HKP, mit Deinen Rezepten und Fotos hast Du Dir eindeutig den Titel der „Küchengöttin der Woche“ verdient. Wir hoffen, dass Du uns treu bleibst und warten gespannt auf neue Meisterwerke von Dir.

Zu HKPs Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login