Küchengöttin der Woche: HKP

Küchengöttin der Woche ist HKP, weil wir am liebsten in ihr Lebkuchenhaus einziehen würden.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zugegeben, Küchengöttin HKP wurde vor einem halben Jahr schon mal von uns zur Küchengöttin der Woche gewählt. Doch wir konnten einfach nicht widerstehen, ihr diese Woche den Titel abermals zu verleihen. Alle, die den Grund dafür vielleicht noch nicht kennen, sollten sich unbedingt HKPs Lebkuchenhaus 2.0 anschauen – ein Haus, bei dem die Hexe aus Hänsel und Gretel richtig neidisch geworden wäre! HKP hat hier nicht mal eben ein typisches Spitzdachhäuschen kredenzt, sondern ein Lebkuchenhaus im Stil der Grachtenhäuser aus Amsterdam! Vor so viel Kreativität und Können ziehen wir, die Küchengötter-Redaktion, den Hut und hoffen, dass Ihr alle mit unserer Titelwahl einverstanden seid.

Liebe HKP, Aphrodite und KleineKöchin haben vollkommen Recht: Du hast uns allen mit deinen tollen Rezepten gefehlt hier. Umso schöner ist es, dass Du Dich so bombastisch zurückgemeldet hast! Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Titel der Küchengöttin der Woche!

 

Zu HKPs Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
HKP
Daaaanke!

Hallo liebe Redaktion!

Vielen, vielen Dank für die tolle Adventsüberraschung. Die ist euch wirklich gelungen und versüßt mir den Tag oder besser gesagt die Woche ungemein!! ;-)

Liebe Grüße,

Honigkuchenpferd

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login