Küchengöttin der Woche: Hobbybackfee

Unsere Küchengöttin der Woche hat uns Lust auf Weihnachten gemacht ...

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

... oder besser gesagt, auf Weihnachtsmärkte. Sie hat uns nämlich Ihr Rezept für gebrannte Mandeln verraten. Und die lieben wir sehr! Warum also warten, bis die Weihnachtsmarkt-Saison startet, wenn man sie einfach selbst machen kann?

 

Hobbybackfee ist übrigens ein ganz neues Mitglied bei uns. Und auf diesem Wege wollen wir sie hier herzlich willkommen heißen. Besonders gefallen hat uns das, was sie über sich selbst schreibt: "Wenn durchs Ofenfenster zu sehen ist, wie der Teig aufgeht, wenn der köstliche Duft neukreierter Plätzchen durch die Wohnung zieht, wenn Familie, Freunde und Nachbarn mit sichtlichem Genuss das geschaffene genießen, dann wird mir warm ums Herz - das größte Kompliment ist, wenn es anderen schmeckt." Das klingt, als könnten wir noch viel von ihr erwarten.

 

Liebe Hobbybackfee, willkommen bei den Küchengöttern. Wir freuen uns auf Deine Rezepte!

 

Zum Profil und den Rezepten von Hobbybackfee

Anzeige
Anzeige
Hobbybackfee
Vielen Dank,

Für die Ehre als Neumitglied zur Küchengöttin der Woche ernannt zu werden - so eine Reaktion hab ich nicht erwartet. Es stimmt, ich habe noch einige Rezepte, die ich gerne veröffentlichen mag und werde, und hoffe, dass sie auch anderen schmecken. In diesem Sinne wünsche ich allen Küchengöttern und Küchengöttinnen eine wunderbare Vorweihnachtszeit!!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login