Küchengöttin der Woche: isis

Die Küchengöttin der Woche ist isis, weil ihr Kochbuch gefüllt ist mit den besten Rezepten zwischen Himmel und Erde und sie uns auf eine kulinarische Weltreise mitnimmt.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die leckersten Rezepte der Welt hat isis in ihrem Kochbuch versammelt: Aus Deutschland, Italien, Indien, dem Orient, Asien, Mexiko, der Karibik…Zusätzlich stellt sie uns ihre eigenen Rezepte zur Verfügung: Wie wäre es mit einem kreolischen Eintopf, Baileys-Kugeln oder selbst gemachtem Johannisbeerlimes? Zu isis´ Kochbuch und Profil...

Anzeige
Anzeige
Isis
Wow

Vielen Dank, da war ich doch glatt mal ganz kurz sprachlos *lach*

 

Ich liebe internationale Gerichte und mix auch das eine oder andere Land zusammen. Bei euch finde ich viele Anregungen zusätzlich zu meinen vielen Rezepten von Freunden und meinen Büchern.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login