Küchengöttin der Woche: Jarimba

Unsere Küchengöttin der Woche ist Jarimba, weil sie uns mit ihren winterlichen Getränken so wunderschön einheizt.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ob klassicher Glühwein, die weiße Variante mit Amaretto verfeinert oder ein raffinierter Kokuspunsch: Mit den heißen Getränkerezepten von Jarimba muss in diesem Winter keiner lange frieren. Aber in Jarimbas Rezepten gibt es noch viel mehr zu entdecken: Wer nocht nciht weiß, was Nüsslisalat, Hörnli & Co. sind, sollte ganz schnell in den Rezepten der Schweizerin stöbern.

 

Zu Jarimbas Kochbuch und Profil

Anzeige
Anzeige
kurbis
Küchengöttin d. Woche

Herzlichen Glückwunsch , das war schon lange überfällig oder war Jarimba schon mal auf dem "Treppchen" ?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login