Küchengöttin der Woche: JulietteG

Unsere Küchengöttin der Woche ist JulietteG, weil sie ein richtiger Wirbelwind ist.

3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Angemeldet hat sich JulietteG schon im November bei den Küchengöttern. Während sie anfangs noch recht zurückhaltend war, geht`s inzwischen richtig rund bei Ihr. Jeden Tag kommentiert sie begeistert Rezepte, dienstagkocht mit (wo vor lauter Begeisterung fürs Fotografieren auch schon mal ein Teller kaputt geht) und lässt uns an ihrer Leidenschaft fürs Kochen teilhaben. Bisher hat sie erst ein eigenes Rezeot eingestellt, aber wir sind uns ganz sicher, dass da bald noch mehr kommen werden, oder liebe JulietteG?. Wir freuen uns auf viele Rezepte von Dir und wollen Dich in der Community auch nicht mehr missen.

 

Zu JulietteGs Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
HellaS
~*~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ~*~

Genieße deine 'göttliche Woche' und vorallem: mach weiter so! Hella :-)

JulietteG
WOW!

Liebes Küchengötterteam!

Vielen lieben Dank für den Titel der Küchengöttin der Woche! Ich bin sprachlos... :) Natürlich werde ich daran arbeiten, meine eigene Rezepteliste auszuweiten (es sind mittlerweile immerhin schon zwei :))!

Zunächst einmal freue ich mich an diesem sonnigen Sonntag aber sehr über den schönen Titel!

Liebe Grüße, Juliette

 

P.S.: @hellaS: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

lundi
Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login