Küchengöttin der Woche: JulietteG

Küchengöttin der Woche ist JulietteG, weil die Donnerstagsdiskussion der Küchengötter gar nicht mehr wegzudenken ist ...

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es ist kaum zu glauben, aber diese Woche ist es tatsächlich schon Zeit für die 70. Donnerstagsdiskussion! Die Forumsdiskussion wurde vor nun schon wieder mehr als 1,5 Jahren von JulietteG ins Leben gerufen, weil sie sich mehr Austausch in der Community gewünscht hat. Nach kurzer Zeit haben wir der Diskussion eine eigene Forumskategorie geschaffen, weil sie so viel Zuspruch fand und nun ist es tatsächlich schon wieder Zeit für die 70. Diskussion! Wer hätte das gedacht? Liebe JulietteG, für so viel Einsatz, Durchhaltevermögen und Ideen wollen wir Dich heute zum zweiten Mal mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen. Wir wünschen Dir viel Freude damit!

Zu JulietteGs Profil und Rezepte

Anzeige
Anzeige
JulietteG
Liebe Küchengötter!

Vielen lieben Dank für den 2. Wochentitel! Damit habe ich gar nicht gerechnet und freue mich natürlich wirklich sehr!

Dieses Wochenende war ich von Freitag morgen an unterwegs und bin deshalb noch gar nicht zur Einstellung der neuen Donnerstagsdiskussion gekommen, welches ich jetzt natürlich sofort nachholen werde!

Nochmals vielen herzlichen Dank! Meine Freude ist wirklich groß!

Liebe Grüße, Juliette

JulietteG
Für Eure ganzen Glückwünsche....

möchte ich mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Ich habe mich wirklich sehr über Eure Gästebucheinträge gefreut! 

Deshalb möchte ich auch nochmal betonen, dass die Donnerstagsdiskussion ohne Euch gar nicht mehr existieren würde! Von Euren ganzen Beiträgen lebt die Diskussion und dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!

Lasst uns zusammen an der 100. Diskussion arbeiten! :) Darüber würde ich mich wirklich freuen! :)

Liebe Grüße, Juliette

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login