Küchengöttin der Woche: Jultschik

Küchengöttin der Woche ist Jultschik, weil wir ganz begeistert von ihrer Rezeptsammlung sind.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Diese Woche überkam uns eine akute Lust auf Süßes, als Küchengöttin Jultschik drei neue Rezepte eingestellt hat. Ihre Schoko Sahne Muffins mit Frosting sehen so gut aus, dass es richtig gemein ist, sie nur auf einem Bild vor sich zu haben. Ein Blick in ihr Profil und ihre Rezeptsammlung zeigt schnell, dass sie noch jede Menge andere Rezepte eingestellt hat, denen wir nicht widerstehen können. Wie wäre es zum Beispiel mit ihrer Zwiebelwähe mit Apfel und Schinken, dem Geschmorten Hase in Schokoladensoße oder dem Nussknacker-Kuchen? Liebe Jultschik, es wird höchste Zeit, dass Du den Titel der Küchengöttin der Woche erhältst. Und heute ist es endlich soweit! Wir wünschen Dir eine tolle Woche mit dem Titel und freuen uns auf viele weitere Rezepte von Dir!

 

Zu Jultschiks Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login