Küchengöttin der Woche: Kaley

Ihr seid noch auf der Suche nach schönen Rezepten für den Muttertag? Dann hat unsere Küchengöttin der Woche genau das Richtige für Euch.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Eigentlich sind wir auf Community-Mitglied Kaley ja aufmerksam geworden, weil sie diese Woche ein Rhabarber-Kochbuch bei uns angelegt hat. Da das Gemüse gerade Saison hat, freuen wir uns immer wieder über neue Rezept-Ideen mit den roten Stangen. Auf Kaleys Profil haben wir dann aber sogar noch viel mehr entdeckt: viele, leckere Kuchen und Torten. Wie praktisch: Schließlich ist genau heute in einer Woche Muttertag. Wer seine Mama am 12. Mai gerne mit etwas selbstgebackenen überraschen möchte, könnte in Kaleys Favoriten fündig werden. Ob Tiramisu-Torte, Käsetorte, Erdbeer-Cupcakes oder Rice-Krispie-Pops – was würde Eurer Mutter besonders gut schmecken? Lasst Euch inspirieren.

 

Liebe Kaley, wir freuen uns über Deine Rezeptsammlung, dank der wir unseren Müttern am nächsten Sonntag ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Besonders Deine gesammelten Rhabarber-Köstlichkeiten lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und deshalb bekommst Du von uns heute den Titel „Küchengöttin der Woche“.

 

Zu Kaleys Profil

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login