Küchengöttin der Woche: KarottenNase

Diese Woche ehren wir eine neue Küchengöttin, die unsere Community mit Rezepten für vegane Leckereien verwöhnt.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Gerade erst seit dieser Woche ist Küchengöttin KarottenNase Mitglied in unserer Community und schon jetzt hat sie sich wunderbar eingelebt. Mit den ersten „alten Hasen“ hat sie sich bereits angefreundet und sogar schon einige Rezepte eingestellt. 

Dabei kocht KarottenNase ausschließlich vegan und bereichert unsere Community mit tollen Rezepten ohne tierische Produkte. Unser absoluter Liebling ist aber ihr Karotten-Orangen-Saft: Zum einen herrscht in der Redaktion akutes Smoothie-Fieber und zum anderen kommt diese gesunde Erfrischung auch noch im charakteristischen Küchengötter-Orange daher. Und wer uns einen Küchengötter-Shake (wenn auch unbewusst) zaubert, der gehört natürlich auf den Küchengötter-Thron. Also, liebe KarottenNase, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Titel. Wir freuen uns schon darauf, dass du den veganen Teil der Community bereicherst und wünschen Dir eine wohlverdiente Woche voller Ruhm und Ehre mit deinem Titel.  

Anzeige
Anzeige
KarottenNase
Huch

Hallo zusammen, ganz lieben Dank. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Meinen Karotten-Orangensaft trinke ich genau jetzt gerade wieder lach.

Vielen Dank für die nette Aufnahme bei den Küchengöttern.

Liebe Grüße von der KarottenNase

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login