Küchengöttin der Woche: Katy

Unsere Küchengöttin der Woche ist Katy, weil sie sich von den Küchengötter-Rezepten inspirieren lässt und sie dann kreativ weiterentwickelt.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Das sind die wahren Küchengötter: Anstatt auf ein leckeres aber vielleicht zu mächtiges Gericht zu verzichten, wandelt Katy die Rezepte ganz nach ihrem eigenen Geschmack ab. Leicht sollte es sein, aber auf jeden Fall schmackhaft. In Katys Kochbuch finden wir zum Beispiel Couscoussalat, Leoparden-Pfannkuchen und Quarkkeulchen mit Pflaumensauce. Zu Katys Kochbuch uns Profil…

Anzeige
Anzeige
Katy
Und die Ohren werden rot... ;)

Das ist bei mir immer der Fall, wenn mich jemand verlegen macht! Vielen Dank für diese nette Geste! Da darf man schonmal die Farbe welchseln, oder? Hoffe man findet was schmackhaftes in meinem Kochbuch! ich kann den Ultra-Leichten-Fleischsalat empfehlen! Da machen die meisten Freudensprünge ;)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login