Küchengöttin der Woche: KleineKöchin

Unsere Küchengöttin der Woche ist KleineKöchin, weil sie so offen zu einer Sucht steht: der Kochbuchsucht.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

"Herzlich Willkommen bei den AKS", begrüßte KleineKöchin die Küchengötter-Gemeinde vor zwei Jahren in einem Forumsbeitrag. Wo sind wir denn hier gelandet, mag damals manch einer gedacht haben. Natürlich bei den "Anonymen Kochbuch Süchtigen": Einer Gruppe von Menschen, die es nicht mehr schaffen, ohne Kochbücher zu leben. Könnte es eine schönere Sucht geben?

Seit zwei Jahren gibt es nun schon diesen Beitrag und immer mehr AKS haben sich der Gruppe um die KleineKöchin angeschlossen. Mit all ihren Rezeptideen und dem Kochwissen, das sich unsere KleineKöchin mit den Kochbüchern angeeignet hat, bereichert sie nun seit bald drei Jahren die Küchengötter. Dafür wollen wir zum zweiten Mal "Danke" sagen und verleihen KleineKöchin den Titel Küchengöttin der Woche: Wir freuen uns auf viele weitere Rezepte und Tipps von Dir und hoffen, dass deine Sucht niemals aufhört. Bleib den AKS und den Küchengöttern treu!

 

Zu KleineKöchins Profil und Rezepten

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login