Küchengöttin der Woche: Kochmamsell

Diese Woche küren wir Kochmamsell zur Küchengöttin der Woche, weil uns bei so viel Engagement richtig warm ums Herz wird.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Kochmamsell war diese Woche mal wieder fleißig und das nicht nur beim Kommentieren, sondern auch beim Nachkochen. Das ist sie aber nicht nur diese Woche gewesen, sondern bereits seit 2011 ist sie ein wichtiger Teil unserer Community. Weil sie seitdem so regelmäßig ihre Kocherlebnisse mit uns teilt und selbst Rezepte einstellt und das Ganze auch noch mit so viel Herzblut macht, hat sie schon einmal den Titel der Küchengöttin der Woche verdient. 

Wir finden es ist an der Zeit, liebe Kochmamsell, erneut auf den Thron zu steigen und sagen herzlichen Glückwunsch!

Es rührt uns, dass wir so treue und aktive Mitglieder wie Dich haben. Deshalb gebührt diesmal Dir die Ehre der Küchengöttin der Woche! Wir möchten uns damit für dein Engagement in der Community bedanken und freuen uns schon auf Deine zukünftigen Beiträge!

Hier geht's zum Profi von Kochmamsell

Anzeige
Anzeige
Kochmamsell
Ich krieg' mich nicht mehr ein ...

... und bin hin und weg vor Überraschung und Freude. Ganz herzlichen Dank, liebes Küchengötter-Team für die Thronwahl.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login