Küchengöttin der Woche: Krümelinchen

Küchengöttin der Woche ist Krümelinchen, weil wir Ihren Fleiß belohnen wollen.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Krümelinchen ist seit Juni bei den Küchengöttern registriert. Bisher hat sie zwar noch keine eigenen Rezepte eingestellt, umso mehr ist sie aber fleißig mit dem Ausprobieren und Kommentieren anderer Rezepte beschäftig. Liebe Krümelinchen, wir freuen uns, dass mit Dir solch eine aktive Küchengöttin zu uns gestoßen ist, und sind schon gespannt, welche Rezepte Du als nächstes ausprobierst. Heute wollen wir Dich aber erst einmal mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen. Hab viel Freude damit.

 

Zu Krümelinchens Profil und Kommentaren

 

Anzeige
Anzeige
Krümelinchen
Danke sehr

Das freut mich aber, dass meine Beiträge eine so positive Resonanz bekommen, wo ich so schon viel Spaß daran habe.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login