Küchengöttin der Woche: kurbis

Küchengöttin der Woche ist kurbis, weil sie uns mit ihrem Frühlingsmenü einfach umgehauen hat.

4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Diese Woche werden bei unserer ersten Donnerstagsdiskussion im Forum fleißig Tipps ausgetauscht, wie man am besten für eine große Anzahl von Gästen kocht. Vielleicht sollten wir einfach Küchengöttin kurbis fragen? Denn sie hat uns mit ihrem Frühlingsmenü Bosporus, das für 15 Personen gedacht ist, richtig umgehauen - vor Begeisterung natürlich. Alle Teilnehmer von der Fernsehshow "Das perfekte Dinner" können sich bei kurbis wohl noch eine Scheibe abschneiden. Grund genug für uns, kurbis zum zweiten Mal zur Küchengöttin der Woche zu ernennen. Liebe kurbis, macht weiter so!

 

Zu kurbis' Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
lundi
Liebe kurbis

die allerherzlichen Glückwünsche! Genieße Deine Woche, Du hast es Dir ehrlich verdient. Viele Grüße von lundi.

auchwas
Göttlich tafeln mit kurbis!

Der verdienten Küchengöttin der Woche die herzlichsten Glüclwünsche!

Liebe kurbis,  dass ist eine Meisterleistung was Du alles für so viel Leute mal eben zauberst. Deine Ideen und Engagement ist großartig. Weiter so,  viel Spaß und gute Ideen. Genieße  diese göttliche  Ehrenwoche mit viel Genuß und Freude. Liebe Grüße auchwas.

kurbis
Küchengöttin der Woche

Liebe Küchengötterredaktion, liebe Kochfreunde/innen, liebe Community,

herzlichen Dank für den "Titel Nr. 2", danke für Eure tägliche Mühe, die Anregungen, die Technik..... Danken möchte ich aber auch der Community, die aktiv mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Es macht mir immer wieder Freude mich hier einzubringen.

Viele Rezepte, Ideen schwirren in meinem  "Kochhirn" . Leider fehlt mir oft die Zeit, aber ich verspreche Euch, noch diese Woche ein paar meiner neuen Rezepte zu präsentieren.

Meine Vision wäre, mit den Kü-Gö gemeinsam zu kochen... Liebe Kochfreunde -innen ich arbeite daran. Irgendwann schaffen wir es, dass wir ein Kü-Gö Menü zaubern und diese Rezepte dann in einem Kü-Gö-Kochbuch zu finden sind.

In diesem Sinne, eine schöne Woche,  frohe Ostern

Liebe Grüße aus dem sonnigen München Kurbis

 

lalinea1965
Hallo liebe Meggie

Ich gratuliere Dir recht herzlich zum erneuten Titel. Du hast ihn dir redlich verdient!

Liebe Grüße

Silvi

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login