Küchengöttin der Woche: lalinea1965

Küchengöttin der Woche ist lalinea1965, weil wir sie gerne wieder öfter bei uns hätten.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Lalinea1965 ist seit über 2,5 Jahren eine Küchengöttin und hat uns immer mit ihrem Rezepten, Kochbüchern und Ideen große Freude bereitet. Doch in letzter Zeit ist es stiller um unsere Küchengöttin geworden. Und das findet nicht nur die Küchengötter-Redaktion schade, auch ihre Kochfreunde vermissen Sie. Drum soll unsere Verleihung des Titels „Küchengöttin der Woche“ dieses Mal ein besonders lieber Gruß an lalinea1965 sein. Alle, die lalinea1965 bisher noch nicht kannten, sollten es nicht verpassen, in ihrem Profil vorbeizuschauen. Denn Rezepte wie ihren Couscous-Salat mit Himbeeren und Feta, ihr Möhren Gorgonzola-Gratin oder ihre raffinierten Brandteigschwäne sollte einfach niemand verpassen. Viel Spaß beim Herumstöbern!

Zu lalinea1965s Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
lalinea1965
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!

Durch meine liebe Kochfreundin BlackCoffee wurde ich gerade auf die erneute Verleihung des Titels an mich aufmerksam gemacht.

Ich freue mich riesig!

Ich bin Euch immer treu geblieben - habe aber nur eben eher passiv als aktiv am Geschehen teil genommen.

Ich gelobe Besserung!

Einen lieben Gruß an alle meine "alten" Kochfreunde....und ein "Hallo" an die neuen Mitglieder.

 

Euere Silvi

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login