Küchengöttin der Woche: Lara20

Küchengöttin der Woche ist Lara20, weil uns ihr bayerisches Kochbuch so schön auf die Wiesn eingestimmt hat.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Lara20 ist seit Ende Juli dieses Jahres eine Küchengöttin und hat sich in dieser Zeit schon ganze 112 Kochbücher zusammengestellt. Unter diesen Kochbüchern befindet sich ein ganz besonderer Schatz: ihr Kochbuch „Bayern“. Ob Mini-Semmelknödel mit Champignonrahm, Backhendl-Pasta oder Spätzle-Weißwurst-Salat – bei dieser Zusammenstellung will man sich am liebsten sein eigenes Essen mit auf die Wiesn nehmen. Weil es so viel Spaß macht, in Lara20’s Kochbüchern zu stöbern, ist sie unsere Küchengöttin der Woche. Liebe Lara20, wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit diesem Titel und hoffen, dass Du uns auch in Zukunft treu bleibst.

Zu Lara20's Profil und Kochbüchern

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
1 von 112

Nun, hier ist Bayern. Backhendl hatte ich mir schon längst mal vorgenommen. "Berlin ik liebe dir" ist auch nicht schlecht. Alles Rezepte die ich NIE finden würde. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lara!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login