Küchengöttin der Woche: LeckerSckmecker

Unsere Küchengöttin der Woche ist LeckerSckmecker, weil sie feine Rezepte für schmuddeliges Herbstwetter in ihren Kochbüchern gesammelt hat.

Küchengöttin der Woche: LeckerSckmecker
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Nebel, Regen, Wind und lausige Temperaturen - Gegen trübes Herbstwetter helfen zum Beispiel herzhafte Quiche und Tartes frisch aus dem Ofen oder  dampfende Suppen. Unsere Küchengöttin der Woche hat leckere Rezepte wie Kartoffel-Samtsuppe mit Knusperchen, Süßkartoffeltarte mit Ziegenkäse oder Wirsing-Quiche in ihren Kochbüchern gesammelt.

 

Zu LeckerSckmeckers Kochbüchern und Profil...

Anzeige
Anzeige
bin überrascht!

damit habe ich nicht gerechnet! Danke sehr! Vor allem, da ich kein einziges meiner eigenen Rezepte ins Profil gestellt habe... die Auszeichnung gibt mir nun Motivation dies in Zukunft zu tun!

LG, Lecker Schmecker

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login