Küchengöttin der Woche: leopard

Diese Woche küren wir leopard zur Küchengöttin der Woche, weil sie unseren Saison-Liebling ganz neu interpretiert.

3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin leopard ist seit 2010 Mitglied in unserer Community und hat seitdem bereits einige ausgefallene Rezepte, wie etwa Kürbis-Schokoladen-Pralinen, hochgeladen. Aktuell gefallen uns besonders Ihre ungewöhnlichen Kreationen mit unserem Wochen-Favorit Spargel. Ob in Muffins, neben Papaya im Salat oder als Gnocchi mit Schnittlauchbutter: leopard zaubert uns aus Spargel tolle und ungewöhnliche Leckereien. Bei ihr kommt das Gemüse aber nicht nur deftig, sondern auch süß auf den Tisch. Denn auf dem Profil von leopard finden sich Rezepte für Spargel Crème Brûlée und sogar Spargeleis mit grün-weißem Erdbeerpüree. Wir finden diese Kreativität gehört belohnt und darum gebührt Dir, liebe leopard, die Ehre der Küchengöttin der Woche. Wir gratulieren Dir ganz herzlich und sind schon gespannt auf neue originelle Rezepte aus Deiner Feder.

 

Hier geht's zum Profil von leopard 

Danke

Vielen Dank für die Ernennung zur Küchengöttin der Woche. Ich freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung.

Belledejour
@Küchengötter

Leider funktioniert der link nicht. Könnt ihr das bitte reparieren ? leopard hat echt leckere Rezepte und so kommt man nur über Umwege an diese.

küchengötter
Link

Na sowas, jetzt haben wir den Link noch eingefügt. Danke für Deinen Hinweis, liebe Belledejour.

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login