Küchengöttin der Woche: Lina_kocht

Unsere Küchengöttin der Woche ist Lina_kocht, weil sich bei ihren Kinderpartys nicht nur die Gäste verkleiden.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Derzeit ist es nichts besonderes, verkleideten Menschen über den Weg zu laufen, schließlich stecken wir mitten im Fasching. Doch diese Woche haben wir bei den Küchengöttern mal wieder gelernt, dass sich bei Feiern nicht nur die Gäste in Schale schmeißen können: Küchengöttin Lina_kocht hat zwar keine Faschingsfeier sondern einen Kindergeburtstag gegeben, doch das Motto „Star Wars“ hat sie bis ins letzte ausgereizt: Ob eine Darth Vader-Torte mit Schokogeschmack, kleine Asteroiden (Mini-Fleischbällchen), eine Gemüse-Galaxie (bunte Gemüsepiekser), Tramezzini mit Gurkensternen oder grüne Yoda-Limo – bei diesen Rezeptideen schlug bestimmt nicht nur Star Wars-Fans das Herz schneller. Liebe Lina_kocht, für so viel Kreativität wollen wir Dich mit dem Titel der Küchengöttin der Woche belohnen! Wir hoffen, dass Du noch viele weitere Motto-Partys gibst und uns an Deinen Ideen teilhaben lässt.

Zu Lina_kochts Profil und Rezepten

 

 

Anzeige
Anzeige
Lina_kocht
Danke!

Hallo liebes Küchengötter-Team!

Erneut bedanke ich mich bei Euch!

Es freut mich sehr, daß der Kindergeburtstag nicht nur meinen Sohn und meine kleinen Gäste begeistern konnte, sondern auch Euch! Das ist der Lohn für das wochenlange vorbereiten udn Hirn zermartern!

Der kleine Anakin zieht jetzt wieder sein Kostüm an und los geht´s ins Kölner Karneval-Getümmel!

Alaaf!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login