Küchengöttin der Woche: lundi

Unsere Küchengöttin der Woche ist lundi, weil wir ihren Rezepten und Kochbüchern gerade einfach nicht widerstehen können.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unterwegs ist lundi zwar eher der "Käsestullentyp", doch sonst kommt ihr nur Kreatives in den Topf. Um noch mehr Kniffe zu beherrschen, schaut lundi auch schon mal einem Profikoch bei einem Kochkurs über die Schulter. Doch wir glauben, dass sie das gar nicht mehr so nötig hat. Von ihren Zwiebelschnecken will man am liebsten gleich zwei Bleche auf einmal essen und wir wünschten, dass endlich wieder Pflaumensaison ist, damit wir uns auf lundis Pflaumenkuchen stürzen können.

 

Auch auf lundis Kochbücher wollen wir einfach nicht mehr verzichten: Alle Freunde des Nordens werden sich wahrscheinlich auf Anhieb in die tolle Rezeptzusammenstellung "Nordlicht" verlieben und "Suppe und Eintopf" ist gerade jetzt bei dei dem Miesepeterwetter ein absolutes Pflichtkochbuch. lundi, wir freuen uns auf mehr leckere Rezepte und Kochbücher von Dir!

 

Zu lundis Rezepten und Profil

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login